Mein neuer Blog!

Hi meine Lieben!

Also,das hier ist jetzt mein neuer Blog!Ich hatte zwar schon einen,aber der passt gar nicht mehr zu meinem Leben,es hat sich viel getan und somit habe ich mich entschieden,einfach einen neuen anzulegen!

Heute war der erste Uni Tag im WS 2008/2009!Es war eigentlich ganz gut,nichts besonderes!

Und ich hab 3 super nette Mädls kennen gelernt!Die haben genau das gleiche Los gezogen und werden mit mir quereinsteigen!

Also,ich werde mich jetzt mal daran machen,meinen Blog zu gestalten!

Bussi Babsi!

1.10.08 11:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zillie / Website (1.10.08 11:59)
Hey,
na dann mal viel Spaß an der neuen Uni und viel Spaß mit dem neuen Blog...


(1.10.08 12:01)
danke,die Uni ist aber nicht neu,ich bin schon seit 3 Jahren dort!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen